Bambini- / F-Jugend- Spieltag am 21. April 2018 der SGM Bermaringen/Herrlingen/Asch-Sonderbuch

Am Samstag, den 21. April 2018 findet ab 10.00 Uhr unser gemeinsamer Bambini- / F-Jugend – Spieltag auf dem Sportgelände in Sonderbuch statt.

Es werden 36 Mannschaften teilnehmen, darunter auch 4 Eigene. Die Kinder würden sich über zahlreiche Besucher riesig freuen, für herrliches Wetter und tolle Bewirtung ist wie immer bestens gesorgt.

Herzlich eingeladen sind auch alle interessierten “Neulinge” zusammen mit ihren Eltern, um den Ablauf eines solchen Spieltages und die Begeisterung bei unseren Kleinsten in unserer tollen Spielgemeinschaft einmal live mitzuerleben.

Womöglich finden wir dadurch noch Kinder, die selber gerne in unserer SGM Fussball spielen wollen.

Traut euch und kommt vorbei, es lohnt sich!

Es freuen sich auf Euren Besuch die Jugendleiter aus Bermaringen, Herrlingen, Wippingen und Asch-Sonderbuch.