Kindervolleyball – Weihnachtsturnier

Am 17. Dezember 2018 fand unser diesjähriges Kindervolleyball – Weihnachtsturnier in der Lindenhofhalle in Herrlingen statt. In immer wieder neu ausgelosten Mannschaften haben die Volleyballkids mehrere kleine Turniere gegeneinander auf Zeit gespielt und um Punkte gekämpft. Das Ziel war es, einen Platz auf einem Siegertreppchen zu ergattern. Dank der tatkräftigen Anfeuerung der Eltern waren die Volleyballkids und auch die Trainer und Aushilfsspieler hoch motiviert und ehrgeizig.

Einen Platz auf dem Siegertreppchen und damit einen herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle noch einmal von Annika und Franziska, haben erreicht:

1. Platz Alexia
  2. Platz Lina
  3. Platz Till

Im Anschluss an die Siegerehrung ließen wir es uns bei einem gemütlichen Beisammensein mit Snacks, Plätzchen und Kinderpunsch gut gehen.

Annika und Franziska wünschen Euch allen und Euren Familien ein gesundes und frohes neues Jahr und freuen uns im Jahr 2019 auf neue Herausforderungen, Erlebnisse und Ziele, gemeinsam mit Euch.

Franziska und Annika

[tcpaccordion id=”1880″]