Liebe Leute, viel Sonne, heiße Spiele – unser Tennis Sommerfest war schön.

Unsere Tennis – Abteilung konnte am Samstag, 14. Juli ein fröhliches Sommerfest feiern.

Das Wetter war großartig: Wir genossen Sonne und einen milden Sommerabend.

Wir freuten uns über leckere Kuchen, aufregende Salate, kompetente Grillmeister, fleißige Spülerinnen und Spüler.

Was die Beteiligung angeht erlebten wir eine schöne Überraschung: Knapp 60 Gäste kamen: eine schöne Mischung aus drei Kontinenten, Vereinsmitgliedern und Neugierigen aus allen Generationen.

Bei den Doppel-Spielen sahen wir exotische Kombinationen: Frauen, Männer, Hobbyspieler und Leistungstäger*innen; diese Mischungen hatten Charme.

Unsere Cocktailbar und kühles Bier erinnerte einige an den letzten schönen Urlaub. Kein Wunder, dass manche gar nicht mehr heim wollten.

Jetzt freuen wir uns auf weitere schöne, sonnige Tage auf unserer idyllischen Anlage.

Wer jetzt Lust auf Tennis bekommen hat findet alle wichtigen Infos auf unserer Homepage.

Seid willkommen!

Richard Münst und Dirk Kretzinger