Spaß, Sonne und ganz viel Tennis

Vom 26.-27. Juli fand auf der Anlage der TA TSV Herrlingen ein Tenniscamp für Kinder statt. 4 wechselnde BetreuerInnen und 18 Kinder im Alter zwischen 6 bis 13 Jahren und mit unterschiedlichen Könnenstufen zeigten große Einsatzbereitschaft. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen steckte niemand zurück und auch das Miteinander war über die gesamte Zeit hervorragend.

Am Ende bleibt eine tolle Erinnerung an das Tenniscamp 2018, bei welchem eben nicht Smartphones oder Computer, sondern der Tennissport und das gemeinsame Miteinander stets im Vordergrund war.

Das Team um Trainer Julian Krach bedankt sich recht herzlich bei allen Kindern für die tolle Atmosphäre und freut sich schon jetzt auf das Tenniscamp 2019, welches wieder an den ersten beiden Ferientagen in den Sommerferien stattfinden wird.