Ein zauberhafter Abend

Tennis Jahresempfang 2020 – ein zauberhafter Abend

Ein echter Zauberer fand den Weg nach Weidach in die Sportgaststätte vom TSV Herrlingen.

Dort warteten schon ca. 25 Frauen, Männer und Kinder der Tennisabteilung auf ihn.

Nach der Begrüßung und Ansprache von Abteilungsleiter Andreas Scheppach legte der Zauberer (alias Manfred Haber aus Nersingen) los.

Tücher, Bälle verschwanden und tauchten überraschend wieder auf. Knoten lösten sich in Luft auf, Kartentricks und magische Flaschen ließen die Zeit für die großen wie die kleinen Gäste wie im Flug vergehen.

Nachdem die Welt der Magie wieder verlassen wurde, bekamen die Gäste vom neuen Gastwirt leckeres Essen serviert.

Schöne Unterhaltung, reichhaltige Speisen und viele schöne Begegnungen ließen die Freude wachsen:

Auf das Wiedersehen auf unserer schönen Tennisanlage.

Richard Münst