Mitgliederversammlung TSV Herrlingen – VORLÄUFIG ABGESAGT

Vorläufige Absage der Mitgliederversammlung des TSV Herrlingen – Hauptverein vom 8. Mai 2020

Der TSV Herrlingen wird seine angedachte Mitgliederversammlung aufgrund der aktuellen Situation um die Corona-Pandemie am 8. Mai 2020 NICHT abhalten und auf einen vorerst unbestimmten Termin verlegen.

Je nach Entwicklung der allgemeinen Lage, werden wir versuchen im Rahmen einer Verantwortlichkeit diese Versammlung vielleicht noch vor den Sommerferien 2020 neu zu terminieren und werden dann an dieser Stelle rechtzeitig informieren.

Aktuelle Anliegen können jedoch jederzeit an uns über die Geschäftsstelle herangetragen werden:

TSV Herrlingen

Am Schneckenberg 3

89134 Blaustein OT Herrlingen

Öffnugnszeiten: jeweils Freitag von 9.00 Uhr – 13.00 Uhr oder gern auch per Email

info@tsv-herrlingen.de

In diesem Sinne, bleiben sie bitte vorsichtig, anständig und vor allem gesund. Bewahren Sie in diesen Zeiten bitte die notwendige Weitsicht und Gelassenheit für gutes und harmonisches Miteinander.

Bis bald – Die Vorstandschaft des TSV Herrlingen 1897 e. V.