Tennis – Einladung zum Jahresempfang am Freitag, den 24. Januar 2020 ab 18.30 Uhr

Einladung zum Jahresempfang am Freitag, den 24. Januar 2020 ab 18.30 Uhr in der Sportgaststätte des TSV Herrlingen

Ein echter Zauberer besucht uns im kommenden Jahr: Manfred Haber hat schon viele kleine und große Besucherinnen und Besucher verzaubert. Zum Neujahresempfang kommt er zu uns.

Damit auch jüngere Gäste, die früher ins Bett wollen, unsere Zaubershow genießen können, planen wir so:                       Wir treffen uns 18.30 Uhr, bestellen unser Essen und erfreuen uns an Getränken. Um 19.00 Uhr begrüßt uns unser Abteilungsleiter Andreas Scheppach. Danach beginnt unser Zauberer mit seiner Show. Gegen 20.00 Uhr essen wir zusammen.

Weitere Infos zu unserem Zauberer findet ihr unter www.haber-manfred.de

Wir freuen uns auf einen zauberhaften Abend mit Euch. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Sie einfach herzlich willkommen mit Euren Partner-/innen, Kindern, Freunden…

Auch Nicht-Abteilungsmitglieder sind ganz herzlich eingeladen.