Tennis – Bändelesturnier zum 125 Jährigen Jubiläum vom TSV Herrlingen

Hallo Tennisfreunde,

unser TSV Herrlingen hat dieses Jahr sein 125-jähriges Jubiläum, Grund genug zu feiern!
Wir laden Dich und Deine Familie ein, mit uns, am Sonntag, den 11.09.2022 zu feiern.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr auf der Tennisanlage in Weidach und spielen ein Bändeles-Tennisturnier für Jedermann.
Je nach Teilnehmeranzahl bevorzugt im Doppel-(Mixed-)Modus, Spiellänge und Anzahl an Spielrunden werden dann noch festgelegt.

Den Nachmittag überbrücken wir mit Kaffee und Kuchen (Kuchenspenden sind erwünscht), gegen 18:00 Uhr findet dann der offizielle Sektempfang der Tennisabteilung des TSV Herrlingen in der Vereinsgaststätte “Europa” statt – Reden, Ehrungen und nette Gespräche. Essen und Getränke nach Karte auf Selbstzahlerbasis, Ende offen…

Sollte das Wetter nicht tennistauglich sein, findet das Zusammenkommen am Abend um 18:00 Uhr in der Vereinsgaststätte “Europa” dennoch statt.