Eindrücke von “Weihnachten im Lindenhofpark” 2018

Auch dieses Jahr fand der alljährliche Weihnachtsmarkt “Weihnachten im Lindenhofpark” statt. Trotz widriger Wetterumstände wurde das 2. Weihnachtsfest sehr gut besucht. Den Gästen wurden diverse Speisen, wie Feuerwurst, Rote und Weiße, Maultaschen und internationale Gerichte angeboten, sowie Waffeln, Glühwein, Punsch und Weihnachtsbier.

Organisiert wurde das diesjährige “Weihnachten im Lindenhofpark” erneut von den örtlichen Vereinen, wie dem Förderverein der Lindenhofschule, der Bläserphilharmonie der Stadt Blaustein, dem TSV Herrlingen 1897 e. V. und vielen mehr.

Die abschließende Licht- und Klangprojektion an der Villa fand bei den zahlreichen Gästen großen Anklang und Begeisterung.

Der TSV Herrlingen möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei all den engagierten Vereinsmitgliedern für deren Unterstützung und Mithilfe in jeglicher Form bedanken.

Dankeschön.

[tcpaccordion id=”1730″]