Neujahresempfang Tennisabteilung TSV Herrlingen

Neujahresempfang der Tennisabteilung TSV Herrlingen am Freitag, 19. Januar 2018 in unserer Sportgaststätte

Auch wenn unsere Plätze im Winter geschlossen sind – wenigstens einmal im dunklen Halbjahr gibt es Gelegenheit, sich zu treffen. 27 Gäste nutzten diese Chance und konnten dabei gleich die neue Wirtsfamilie Marjanovic und ihr leckeres Essen kennen lernen. Letztes Jahr kamen knapp zehn Personen mehr. Wir hoffen auf das nächste Wiedersehen!

Wenn Menschen, die sich mögen, endlich einmal wieder sehen, ist an Gesprächsthemen kein Mangel. Trotzdem gab es eine kleine Unterbrechung: Kurze Filmvorführungen entführten uns in die Steinzeit des Tennis: Björn Borg, Boris Becker … Wer dazu ein paar Fragen beantworten konnte (wer gewann öfter: Borg oder McEnroe?) bekam seinen hochprozentigen Lohn.

Irgendwann war auch dieser Abend zu Ende. Hinaus ging es ins Dunkle, Kalte; die Vorfreude wächst auf unser nächstes Treffen bei Sonnenschein auf den Tennisplätzen!